Häufig gestellte Frage: Zugriff auf geschützen Bereich in der TeamApp

26 APR 2018 | BY THOMAS CHRISTOF

Problem: Ich (oder meine Tochter) sind Mitglied bei GirlsEishockey.de, aber ich kann nicht auf den geschützen Bereich in der TeamApp zugreifen.

Lösung: Um auf den geschützten Bereich der GirlsEishockey-TeamApp zuzugreifen, müsstest Du Dir bitte selber einen Benutzer unter https://www.teamapp.com/signup anlegen (die Angabe persönlicher Daten wie Geburtsdatum etc ist optional). Dabei sollte die im Mitgliedsantrag verwendete Email verwendet werden. Für einen TeamApp-Benutzer mit dieser Email haben wir standardmäßig bei Eingang des Mitgliedsantrags den Zugang auf den GirlsEishockey Bereich freigeschaltet.

Ein TeamApp Benutzer kann auch für eine beliebige andere Email-Adresse angelegt werden. Dann muss in der TeamApp im Suchfeld das Team GirlsEishockey gesucht und die Freischaltung des Zugriffs beantragt werden. Der GirlsEishockey-Administrator erhält eine Benachrichtigung und schaltet den Benutzer (soweit der Antragsteller in einem plausiblen Verhältnis zu einem GirlsEishockey-Mitglied steht) für GirlsEishockey frei.

Comments --

Loading...